Versand & Lieferung

Wir liefern zurzeit nach Deutschland und Österreich. Bei einem Lieferwunsch außerhalb dieser Gebiete, kontaktiere uns gerne hier.

Bitte achte unbedingt darauf, dass bei Paketen, die du dir an euren Arbeitsplatz liefern lassen willst, der Name der Firma auf der Lieferadresse stehen muss. Nur so können wir sicherstellen, dass das Paket auch zugestellt werden kann.

Die Versandkosten hängen von dem Gesamtgewicht ab und starten bei 6,99€ für Deutschland und 15,99€ für Österreich.

Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands bis zu drei Tage, kann aber aufgrund von überhöhten Arbeitsaufkommen des Versandunternehmens (beispielsweise zu Weihnachten) auch länger sein. Mit der Sendungsverfolgungsnummer, die du nach deiner Bestellung erhältst, hast du aber auch die Möglichkeit deine Sendung zu verfolgen.

Wir haben leider nicht immer die Möglichkeit die Geschehnisse des Versandprozesses einzusehen. Sollte dein Paket nicht innerhalb des angegebenen Lieferzeitraumes bei dir angekommen sein, kontaktiere gerne hier unseren Kundenservice.

Beispiele für eine Verspätung könnten folgende Punkte sein:

  • Du hast deine Bestellung während unserer Aktionszeiträume aufgegeben. Das heißt, wir stehen etwas im Stress. Habe deshalb bitte etwas Geduld.
  • In Ausnahmefällen verschicken wir deine Bestellung in separaten Paketen zu unterschiedlichen Lieferzeitpunkten.
  • Du hast deine Bestellung an einem deutschen Feiertag getätigt. Unser Lager befindet sich in Deutschland, welches somit ebenfalls von den entsprechenden Feiertagen betroffen ist. Sei uns nicht böse, wenn wir an diesem Tag auch die Beine hochlegen.
  • Es sind Umstände aufgetreten, die unvorhersehbar waren und außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie Lieferschwierigkeiten des Kuriers. Wir tun unser Bestes, um diese Umstände wieder auszubügeln.

Sobald wir dein Paket versendet haben, bekommst du von uns eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

Hier kannst du deine Bestellung zudem jederzeit verfolgen.

Sollte dein Paket nicht innerhalb des angegebenen Lieferzeitraumes bei dir angekommen sein, kontaktiere gerne hier unseren Kundenservice. Bitte überprüfe jedoch vorab deinen Sendungsstatus, um mehr Informationen zu erhalten. Mit Hilfe der Bestellnummer kannst du dies hier tun.

In der Regel kann die Aktivierung der Sendungsnummer bis zu 24 Stunden andauern. Ist die Bestellung nach dieser Zeit immer noch nicht verfolgbar, kontaktiere uns bitte hier: Mail schreiben.

Verpasse keine Neuigkeiten mehr

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner